fbpx

3 Essentielle Lebensprinzipien für ein Leben in wahrer Freiheit

„Kennst du das Gefühl, als wäre das Leben eine endlose Serie von 'Was-wäre-wenn' und 'Hätte-ich-doch-nur'?

Als würden Ängste, Zorn und Unsicherheiten die Hauptrolle in deinem täglichen Sein spielen, während Freude, Liebe und Dankbarkeit bestenfalls Gastauftritte haben?

Ja?

Dann ist es Zeit für eine Kehrtwende – hin zu einem Leben, das in wahre Freiheit führt.

Dieser spezielle Abend richtet sich an dich, wenn du bereit bist, deinen grundlegenden Seinszustand zu verfeinern und in ein glückserfülltes Leben einzutauchen.

Wenn du das Leben in seiner vollen Kraft erfahren und deine Potenziale voll entfalten möchtest.

Wenn du dein emotionales Daseins voll erfahren möchtest ohne dass es dich vereinnahmt und du so aus einem Zustand wahrer Freiheit heraus leben möchtest.

Wir gehen gemeinsam auf eine Reise, die dich lehrt, mit allem zu sein, was ist, in jedem Moment.

Du wirst lernen, unabhängig von deinem emotionalen Befinden zu sein, Ängste und Zorn zu sehen, ohne ihnen ausgeliefert zu sein.

Wir erkunden, wie du das Leben in seiner vollen Kraft direkt erfahren kannst, indem du im jetzigen Moment lebst – einem Moment, in dem weder Vergangenheit noch Zukunft real sind und deinen gegenwärtigen Seinszustand beeinflussen.

Unser Ziel ist es, deine 'Grundschwingung' zu verfeinern. Ein Zustand, in dem Dankbarkeit keinen Platz für schwere Emotionen im gegenwärtigen Augenblick lässt und sich letztendlich zur bedingungslosen Liebe und Glückseligkeit vertiefen kann.

Bereite dich auf einen Abend vor, der nicht nur dein Interesse weckt, sondern der dich auch tief berührt und transformiert.

Lass uns gemeinsam die Pforten zu einer tieferen Dimension deines Seins öffnen und die Brücken bauen, die dich zu einem Leben in wahrer Freiheit führen.

Nutze die drei Lebensprinzipien um dein neues Leben zu realisieren!

Es sind einfache Richtschnüre, die du, selbst wenn du in deiner spirituellen Entwicklung bereits fortgeschritten bist, immer wieder als Gradmesser nutzen kannst um „auf Kurs zu bleiben“

Sie haben bereits eine über 100-jährige Tradition und besitzen dennoch aktuelle Gültigkeit.
Lass dich begeistern und ergreifen vom Tiefgang der dir durch diese zweistündige Online-Abendveranstaltung zuteil wird!

Dein Weg beginnt hier – und ich kann es kaum erwarten, ihn mit dir gemeinsam zu gehen."
Melde dich jetzt an per Mail an info@seins.academy (50€ Teilnahmebeitrag) und erhalte deinen Zugangslink.

Thomas Krishna freut sich auf dich!

 

Datum

04. Apr. 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 21:00

Standort

Online per Zoom Internetmeeting

Veranstalter

Thomas Krishna
Telefon
+436649217075
E-Mail
info@krishna.at
Webseite
krishna.at

Akademie des Seins

Friede und Freude im Herzen
Erstellt zur Erhellung unseres Kollektivs
Email senden
HOME
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram